Im Frühling 2017 wurden 960 Personen aus der Region über ihr Mobilitätsverhalten befragt. Anschließend wurde eine erste
Studie ausgearbeitet.
Um die richtigen Schlüsse ziehen zu können, wurden Fahrgastzählungen in den Linien der VVT und der IVB durchgeführt.
Das endgültige Konzept mit Umsetzungsempfehlungen für die Gemeinden liegt nun vor:
Mobilitätskonzept 2019.11.pdf
Mobilitätskonzept 2019.11_Anhang.pdf